Kommentarfunktion und Spam

Ich habe mich ja auch schon gewundert, warum hier keiner kommentiert. Schreibe ich so langweilig oder will keiner wissen, wie es mir geht? Nun hat mich der Markus mal angeschrieben (Vielen Dank) und mir mitgeteilt, dass keine Kommentare durchkommen. Mist. Ich also geschaut, sogar auf WP 2.8.4. geupdatet. Immer noch nichts.

Bis ich gesehen habe, dass SK2 – ein normalerweise wahnsinnig geniales Plugin, alle, aber auch alle Kommentare rausfiltert. 1521 Kommentare sind das. Die ersten habe ich schon freigeschaltet und der Blog lebt wieder…

Sorry für alle, die vielleicht nun angesäuert sind und sich die Mühe gemacht haben, hier zu kommentieren.

Das Plugin ist nun anders eingestellt und die Kommentare sollten flutschen. Probiert es doch gleich einmal aus 😉

In diesem Sinne, Grüße aus Buenos Aires

Nils

Über Nils "Gnomad"

Hallo, mein Name ist Nils Römeling. Von Januar 2009 bis 2011 war ich auf Weltreise - 34 Länder! Mit dabei: Laptop, Kamera und eine Menge Webseiten. Heute arbeite ich als Vollzeitaffiliate in Augsburg.
Dieser Beitrag wurde unter Wordpress veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kommentarfunktion und Spam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.