Fast zu Hause…

Schöne Grüße ein letztes Mal aus weiter Ferne!

Über Nils "Gnomad"

Hallo, mein Name ist Nils Römeling. Von Januar 2009 bis 2011 war ich auf Weltreise - 34 Länder! Mit dabei: Laptop, Kamera und eine Menge Webseiten. Heute arbeite ich als Vollzeitaffiliate in Augsburg.
Dieser Beitrag wurde unter Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fast zu Hause…

  1. markus sagt:

    Willkommen zurück in der schönen stressigen deutschen Arbeitswelt! 🙂

  2. alex sagt:

    Welcome back,

    hat Spass gemacht deine Reise zu verfolgen, hab deinen Blog jedoch leider erst vor 6 Monaten entdeckt 🙂

  3. Adrian sagt:

    Nils,

    ich hoffe du schreibst noch ein wenig weiter. Wie man im Buch „Vagabonding“ lesen kann hört ja die Weltreise nicht sofort auf wenn man in Deutschland einreist. Es ist ja auch spannend zu wissen wie es für euch ist wieder in Deutschland zu sein. Da fühlt man sich manchmal schon ein wenig seltsam.

    Gruß
    Adrian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.