Aufruf – welches Analyse-Tool benutzt ihr?

Gerade habe ich mit Entsetzen feststellen müssen, dass mein Lieblings-Auswertungstool 103bees geschlossen wird. Dumm gelaufen, denn dieses Tool hat mir auf einfachste Weise stets gezeigt, wie viele User meine Seiten besucht haben und mit welchem Suchbegriff Sie aus welcher Suchmaschine gekommen sind.

Nun muß ich mir was neues suchen. Google Analytics habe ich bei den größten Projekten im Einsatz, nutze die Zahlen aber gar nicht. Soviele Einstellungen – einfach zu kompliziert (Ich nutze auch kein MS Outlook)… Hat jemand einen anderen Geheimtipp?

Meine Anforderungen:

– Einfachster Überblick über alle Projekte auf Tagesbasis und Monatsbasis

– Anzeige von: Keys, Landingpages, Suchmaschine

– Kann gerne Geld kosten (bis 20 EUR im Monat)

– Implementierung über JavaScript (wegen Cachingtool)

Freue mich auf eure Ratschläge!

Über Nils "Gnomad"

Hallo, mein Name ist Nils Römeling. Von Januar 2009 bis 2011 war ich auf Weltreise - 34 Länder! Mit dabei: Laptop, Kamera und eine Menge Webseiten. Heute arbeite ich als Vollzeitaffiliate in Augsburg.
Dieser Beitrag wurde unter Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Aufruf – welches Analyse-Tool benutzt ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.