Zahl des Tages

Was mache ich nun mit den vielen Fotos der Weltreise? Ich werde sie nie wieder alle anschauen können….

63.695 Fotos, jedes eine Sekunde angeschaut, bedeutet:

63.695 Sekunden oder 1061 Minuten oder 17,7 Stunden.

Ich glaube, da lade ich alle Leser mal zu einem Diaabend ein – gähn!

Über Nils "Gnomad"

Hallo, mein Name ist Nils Römeling. Von Januar 2009 bis 2011 war ich auf Weltreise - 34 Länder! Mit dabei: Laptop, Kamera und eine Menge Webseiten. Heute arbeite ich als Vollzeitaffiliate in Augsburg.
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Zahl des Tages

  1. markus sagt:

    Erst einmal alles im RAID1 sichern… 🙂

    Willkommen zurück in Deutschland!

  2. 2008weltreisen sagt:

    Alles schon gesichert auf mehreren Festplatten 😉 Wir hatten insgesamt 6mal Pakete nach Hause geschickt – jedes Mal mit einer Festplatte drin….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.