Seokomm 2012 Precap

Nachdem ich keinen Recap des coolen Seodays in Köln geschafft habe, will ich vor meiner Seo-Reise nach Salzburg zur Seokomm 2012 “gleich mal durchstarten”. Der Jahresabschluß ist also wieder die Seokomm, die ich schon letztes Jahr schätzen lernte. Heute Abend fahre ich mit dem Auto von Augsburg nach Salzburg, fast schon ein Heimspiel, nur knapp 200 km entfernt.

Ich gönne mir gleich volle drei Tage, obwohl ich mit meinen Geschenkeseiten voll im xmas-Streß stecke, aber vielleicht kann ich ja einiges gleich noch mitnehmen und umsetzen. Denn gleich morgen früh geht es mit dem Landingpage Seminar von Karl Kratz los. Einschlafen ist nicht, bei dem Tempo, welches er normalerweise vorlegt. Das ist ehrlich gesagt auch der Bereich, wo ich arge Defizite habe und statt immer auf der Suche nach mehr Usern zu sein, sollte ich die Conversion mal steigern. ;-) 720 EUR, die sicherlich gut angelegt sind.

Am Donnerstag gibt es dann einen halbtägigen Toolbattle (Was macht man in Salzburg bis 14 Uhr?) , auf den ich mich auch schon riesig freue! Und am Freitag gibt es natürlich auch einige Leckereien, angefangen vom Mediadonis, der immer Spannendes bringt, über Christoph von den LRT-Tools und Marcus Tober von Searchmetrics. Spannend!

Die perfekte Organisation erkennt man auch an der personalisierten Email, die ich mit all meinen Terminen bekommen habe. Klasse!

- Seminar “Landingpage Exxtreme” von Karl Kratz
21.11.2012 09:00-18:00
Check-in ab 08:00, Brandboxx Salzburg

- SEOkomm Toolbattle
22.11.2012 14:00-18:00
Check-in ab 13:00, Brandboxx Salzburg

- Link Research Tools Warmup Party
22.11.2012 20:00-00:00
Start 20:00, Stieglkeller in Salzburg

- SEOkomm Konferenz
23.11.2012 09:00-19:00
Check-in ab 08:00, Brandboxx Salzburg

- SEOkomm Aftershow Party
23.11.2012 19:00-??:00
Check-in ab 19:00, Brandboxx Salzburg

Da lohnt es sich gleich mal die App für Android runter zu laden…

Bild

Mehr gibts dann bei diversen Livebloggern wie den Seo-Trainees oder dem Semseoblog. Für alle klasse, die nicht live dabei sein können!

Und wer mich erkannt – einfach mal anquatschen!

Über Nils "Gnomad"

Hallo, mein Name ist Nils Römeling. Von Januar 2009 bis 2011 war ich auf Weltreise - 34 Länder! Mit dabei: Laptop, Kamera und eine Menge Webseiten. Heute arbeite ich als Vollzeitaffiliate in Augsburg.
Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>