SeoCamping statt SeoCampixx

In Berlin fand letztes Wochenende die SEO Campixx statt – und ich konnte nicht dabei sein, wobei ich doch solche Unkonferenzen liebe. Nun lese ich z.B. beim Gerald, Jens, Sascha, Jojo oder dem Super-Dennis, dass der Seonaut eine super Veranstaltung organisiert hat.

Nun freue ich mich zumindest auf die Präsentationen, auch wenn die manchmal nichtsaussagend daherkommen und eher vom Vortragen des Speakers leben. Gab es keine Videokonferenzen 😉 Naja, SEO kann nicht alles haben. Aber Jungs, nun war ICH echt neidisch… Ich wäre so gerne dabei gewesen. 2011 sollte ich dann dabei sein…

Bei mir heißt es „nur“ SeoCamping. Das sieht dann so aus:

In 2000 Meter Höhe:

Im Wald:

Direkt am Strand:

Und hier versuche ich Feuer zu machen – ganz ohne meinen Feierfox…

An der fantastischen Napaliküste auf dem 3-Tage-Walk

Über Nils "Gnomad"

Hallo, mein Name ist Nils Römeling. Von Januar 2009 bis 2011 war ich auf Weltreise - 34 Länder! Mit dabei: Laptop, Kamera und eine Menge Webseiten. Heute arbeite ich als Vollzeitaffiliate in Augsburg.
Dieser Beitrag wurde unter Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.