Onliner im Flugzeug

Wie klein die welt doch ist. Nachdem ich Marzena von NonstopConsulting auf Hawaii getroffen habe, saß nun auf einmal auf unserem Flug von München nach London Michael Kruse, langjähriger Deutschlandchef von CJ, neben mir. Bevor es zur Dmexco geht, flog er mit 2 seiner Kollegen nach London zur Adtech. „Da erkennt man die Vielflieger!“ begrüßte er mich – wir saßen in der Exit-Row mit mehr Platzangebot.

In dne folgenden zwei Stunden unterhielten wir uns über seine neue Firma ad:C media GmbH, über Post View Sales, Autos, Probefahrten, das Google-auf-und-ab und natürlich Reisen. Wie er mir erzählt hat, ist er auch schon viel rumgekommen, doch zu einer Weltreise hat es dann doch noch nicht gereicht…

Das war eine angenehme Unterhaltung, endlich mal wieder fachsimpeln und sich über die Szene auslassen. Wenn ich mal wieder in Europa bin, kündige ich vorher an, welchen Flug ich nehme und wo ich sitzen werde 😉

Michael, viel Erfolg in der Selbständigkeit!

Über Nils "Gnomad"

Hallo, mein Name ist Nils Römeling. Von Januar 2009 bis 2011 war ich auf Weltreise - 34 Länder! Mit dabei: Laptop, Kamera und eine Menge Webseiten. Heute arbeite ich als Vollzeitaffiliate in Augsburg.
Dieser Beitrag wurde unter Online Marketing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.