Keine OMD ohne mich

Meine erste OMD besuchte ich 2002, noch in den Rheinterrassen mit Schlauch zum unterem Zelt. Danach jedes Jahr, als Kunde oder hinter dem Stand. Die Parties waren immer klasse, die Nächte lang. Nun gibt es keine mehr. Heisst nun Dmexo – was für ein bescheuerter Name.

Also keine OMD ohne mich! Keine Party, kein Networking mehr. Aber wisst ihr was? Mir doch egal. Lediglich der Cocktail mit dem Montiman geht mir ab 😉

Euch allen viele Spaß in Kölle….und trinkt einen für mich.

Über Nils "Gnomad"

Hallo, mein Name ist Nils Römeling. Von Januar 2009 bis 2011 war ich auf Weltreise - 34 Länder! Mit dabei: Laptop, Kamera und eine Menge Webseiten. Heute arbeite ich als Vollzeitaffiliate in Augsburg.
Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Keine OMD ohne mich

  1. MontiMan sagt:

    .. na wenn Du mir Deine aktuelle Adresse mailst, dann lass ich Dir einen Cocktail zuschicken, musst halt mal 2 Wochen an einer Stelle bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.