Google Doodle in Guatemala

Ich habe mir mittlerweile angeeignet das jeweilige Landes-Google etwas genauer anzuschauen. Und heute war ein Google Doodle in Google Guatemala zu sehen, welches man in com oder de nicht sehen konnte.

Frühlingsanfang!

Über Nils "Gnomad"

Hallo, mein Name ist Nils Römeling. Von Januar 2009 bis 2011 war ich auf Weltreise - 34 Länder! Mit dabei: Laptop, Kamera und eine Menge Webseiten. Heute arbeite ich als Vollzeitaffiliate in Augsburg.
Dieser Beitrag wurde unter Online Marketing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Google Doodle in Guatemala

  1. Dennis sagt:

    Hallo Nils,

    das Doodle war diese Woche in .de zu sehen, sogar zwei Tage lang 😉

    Viel Spass noch weiterhin!

  2. Jojo sagt:

    Doch, dass hatten wir auch die Tage.

  3. Doch doch, die Raupe war auch hier (New York) zu sehen und sicher auch in Dtl.: http://www.sueddeutsche.de/kultur/767/462386/text/

  4. Matthias sagt:

    Also ich hab das selbe in de gesehen!?

    Hab zwar keinen Screenshot, aber ich schwör 😉

  5. Andreas sagt:

    Hallo Nils,
    na klar war die „kleine Raupe Nimmersatt“ auch in Deutschland zu sehen – so weit weg vom Schuss sind wir hier jetzt auch nicht ;-))

    Gruß
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.